Tresor Konfigurieren

Tresor nach Voll­brand

Inhalt des WALDIS Tre­sors ist nach Voll­brand unver­sehrt!

Im Sep­tem­ber 2010 wurde in Zürich ein Gebäude durch einen Voll­brand voll­stän­dig zer­stört. Mit­ten im Feuer stand ein WALDIS Tresor. Er liess sich durch den Besit­zer nach dem Brand nicht mehr öff­nen. Nach­dem der WALDIS Ser­vice­tech­ni­ker eine neue Zah­len­ta­sta­tur instal­liert hat, konnte der Besit­zer mit sei­nem Code den Tresor wie­der nor­mal öffnen!Der Inhalt war unbe­schä­digt. Alle Doku­mente und Wert­ge­gen­stände waren unver­sehrt und konn­ten aus dem Tresor ent­nom­men wer­den. Nicht ein­mal Brand­staub wurde im Inne­ren des Tre­sors gefun­den! Ein kla­rer Beweis, dass Dank der mas­si­ven Pan­ze­rung von 65 mm, sowie die prä­zise Ver­ar­bei­tung mit mini­ma­len Spalt­mas­sen, auch Feuer und Hitze einem WALDIS Tresor nichts anha­ben kann.Somit gehö­ren die zer­ti­fi­zier­ten WALDIS Tresore nicht nur zu den sicher­sten Pro­duk­ten gegen Ein­bruch, son­dern bewäh­ren sich auch im Brand­fall. WALDIS Tresore schüt­zen deren Inhalt in bei­den Scha­dens­fäl­len opti­mal

Tresor nach Vollbrand Inhalt unversehrt

WALDIS Tresore – die hal­ten. Garan­tiert!

WALDIS ist der ein­zige Her­stel­ler mit einer Garan­tie gegen Auf­bruch von bis zu 30 Jah­ren.