Tresor Konfigurieren

Oder­matt blickt in die Kristallkugel(n)

Noch kurz zuvor für ein Inter­view in Salz­burg und knappe 24 Stun­den spä­ter bei sei­nem Aus­stat­ter und Ski­her­stel­ler Stöckli im Haupt­sitz in Mal­ters.

Gewohnt läs­sig und mit einem Lächeln auf dem Gesicht, erzählte der 24-jäh­rige Marco Oder­matt über seine Tage nach dem Gewinn des Gesamt­welt­cups und prä­sen­tierte seine neu­sten Errun­gen­schaf­ten – die bei­den Kri­stall­ku­geln. Diese waren nebst Oder­matt selbst die Stars des Tages. Per­fekt plat­ziert auf einem WALDIS Premium 1200, zogen die bei­den Pokale alle Blicke auf sich.

Anläss­lich der her­aus­ra­gen­den Sie­ges­tour von Oder­matt, hat sich auch Stöckli etwas ganz Beson­de­res ein­fal­len las­sen: Pas­send zum WALDIS Tresor mit schwar­zer Hoch­glanz­lackie­rung und ver­gol­de­ten Beschlä­gen lan­cierte der Ski­pro­du­zent den Laser WRT Pro in der Gold Edi­tion mit einer Auf­lage von 100 Stück, wovon Marco Oder­matt pas­sen­der­weise, die Num­mer 1 erhielt.

Für den jun­gen Nid­wald­ner ist die Arbeit mit dem Ende der aktu­el­len Welt­cup-Sai­son aller­dings noch nicht vor­bei – und auch nach der Ski­sai­son wird flei­ssig wei­ter­trai­niert. Stets mit dem Ziel vor Augen, noch etwas bes­ser zu wer­den, um den WALDIS Tresor mit wei­te­ren Aus­zeich­nun­gen zu fül­len.